Gemeindeausflug nach Giengen

Der diesjährige Gemeindeausflug führte uns nach Giengen a.d. Brenz. In bewährter Weise hatten wir zwei Kleinbusse gemietet und machten uns mit 18 Teilnehmern auf den Weg. Ein netter und kompetenter Führer wusste viele interessante und nette Geschichten zu seiner Stadt zu erzählen. Die Stadtführung war lehrreich und kurzweilig zugleich. Das Mittagessen in Gasthof Schlüssel war eine Gaumenfreude und der Service wurde von vielen Seiten sehr gelobt. Am Nachmittag ging es dann in das neue Steiff-Museum, wo altes und neues Spielzeug auf uns wartete und nicht zuletzt auch die bekannten Stofftiere manche Herzen höher schlagen ließen. Nach dem Kaffeetrinken ging es wieder in Richtung Heimat; es war ein netter und geselliger Tag für alle.