Gemeindefest am Abend

Mit dem Gemeindefest am Abend hat der Kirchenvorstand versucht, neue Wege zu gehen und insbesondere auch die mittlere Generation der Gemeindeglieder anzusprechen. Leider hat es kurz vor Fest zu regnen begonnen und wir mussten die Veranstaltung in das Augustana-Zentrum verlegen. Dennoch war die Stimmung gut und für die, die da waren, war es ein rundum gelungenes Fest. Es gab leckere kulinarische Köstlichkeiten und mit der Band "Tango, Ballads & More" eine außerordentlich gute Musik. Leider hat wohl das Wort "Tanz" auf dem Plakat manche Gemeindeglieder abgeschreckt, denn der Besuch bei unserem "Gemeindefest am Abend" war ziemlich dürftig. Trotzdem hatten die Anwesenden sehr viel Spaß an diesem Abend und als der Regen aufhörte wurde unter der romantischeb Beleuchtung einer Baumfackel auf der Augustana-Terrasse noch bis in die späte Nacht hinein weitergefeiert.