Mitarbeiterfeier

Große Mitarbeiterfeier im Augustana-Zentrum in Weissenhorn: Pfr. Andreas Erstling rief und alle kamen! Wie in den Vorjahren fand im Augustana-Zentrum wieder eine Mitarbeiterfeier statt. Es kamen immerhin ca. 150 von den insgesamt über 250 Mitarbeiter, der größte Teil davon ehrenamtlich tätige Personen. Pfarrer Erstling sprach allen seinen Dank aus. In einer unterhaltsamen Bilderschau ließ er das ereignisreiche Jahr 2011 in Wort und Bild Revue passieren. Zu Beginn versammelte man sich zunächst zu einer Andacht in der Kreuz-Christi-Kirche, wo zur Untermalung der mittlerweilen bekannte Gospelchor "Joyful Voice" einige Lieder aus seinem Repertorium zum Besten gab. Danach ging es zu einer zwar kleinen Feier, aber mit einem großen Buffet weiter im Augustana-Zentrum - bis in den späten Abend.