Evangelische Gottesdienste in unserer Kirchengemeinde

Weißenhorn
Kreuz-Christi-Kirche

Stacks Image 11
Am Sonntag feiern wir um 09.45 Uhr Gottesdienst in der Kreuz-Christi-Kirche. Sie finden uns in der Kaiser-Karl-Str. 16. Das Heilige Abendmahl feiern wir meist am ersten Sonntag im Monat und natürlich an den kirchlichen Festen. Einmal im Monat laden wir nach dem Gottesdienst zum Stehcafé am Kirchenausgang ein. Sie sind herzlich willkommen

Kinder ab fünf Jahren laden wir zum Kindergottesdienst ein, der jeweils am zweiten und am vierten Sonntag im Monat im Augustana-Zentrum stattfindet.

Für die ganz kleinen Kinder findet monatlich am Samstag "Von-Anfang-an-Gottesdienst" statt.

Pfaffenhofen
Zum guten Hirten

Stacks Image 19
In unserer Kirche "Zum guten Hirten" bieten wir ein vielfältiges Gottesdienstangebot an. Am ersten Sonntag im Monat feiern wir um 19.00 Uhr Abendgottesdienst und am dritten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr einen Spätgottesdienst mit gleichzeitigem Kindergottesdienst im Bibelzimmer. Am vierten Sonntag im Monat feiern wir um 8:30 Uhr einen Frühgottesdienst und am fünften Sonntag um 11:00 Uhr.

Die Kirche "Zum guten Hirten" finden Sie in Pfaffenhofen in der Sonnhalde 2. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Wir freuen uns über Ihren Gottesdienstbesuch!

Witzighausen
Katholische Pfarrkirche

Stacks Image 25
Der Gottesdienst in Witzighausen findet jeweils am zweiten Sonntag im Monat um 8.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Maria Geburt statt. Wir danken der katholische Pfarrgemeinde für das Entgegenkommen. Bei Terminüberschneidungen weichen wir in das nahegelegene Pfarrhaus aus.