Stacks Image 5

Konfirmation
Ich will Dich segnen und Du sollst ein Segen sein

Konfirmation 2020
Für die Konfirmanden des Jahrgangs 2019/2020 bieten wir derzeit die Möglichkeit von Einzelkonfirmationen auf freiwilliger Basis an. Da Großveranstaltungen noch bis mindestens Ende Oktober untersagt sind, gibt es für eine große Konfirmationsfeier im Moment noch keine Perspektive.

Anmeldung
Bs zum 31. März 2020 läuft die Anmeldung zum nächsten Konfirmandenkurs und damit auch zur Konfirmation 2021. Soweit uns die Adressen vorlagen, schreiben wir Jugendliche des Geburtsjahrgangs 2007 an und laden sie zur Anmeldung ein. Aus organisatorischen Gründen können wir nach dem 31. März keine Anmeldungen mehr annehmen!

Termine
Erster Elternabend: Muss coronabedingt entfallen!
Zweiter Elternabend: 2021
Konfi-Elternteam: Muss coronabedingt entfallen!
Nächster Unterricht: 18.07.2020
Konfirmation: 21. März 2021 in Sankt Martin, Pfaffenhofen

Elternteam
Wir freuen uns über ihre Mitarbeit im Konfirmandenteam. Meldungen nehmen wir im Pfarramt gerne entgegen!