Mitarbeiterfeier 2011

Die Mitarbeiterfeier ist ein ganz besonderer Höhepunkt in unserer Gemeindearbeit. Alle ehren-, neben- und hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der evangelischen Kirchengemeinde waren dazu eingeladen. Im Augenblick zählt die evangelische Kirchengemeinde rund 250 Mitarbeiter. Dementsprechend voll war die Kirche zum Auftakt der diesjährigen Mitarbeiterfeier. Die Andacht wurde vom Kirchenchor unter der Leitung von Gabriele Deininger musikalisch gestaltet. Pfr. Andreas Erstling rückte die neue Jahreslosung in den Mittelpunkt seiner Auslegung. Anschließend waren alle Mitarbeiter zu einem festlichen Empfang in das Augustana-Zentrum eingeladen. Mit Josef Walz aus Pfaffenhofen nahm erstmals auch ein Bürgermeister an der Jahresdankfeier teil und lobte in seinem Grußwort die gute Zusammenarbeit zwischen Kirchengemeinde und Kommune. Humorvoll führte Pfr. Erstling durch den Abend und fasste in einer perfekten Bildpräsentation noch einmal die Höhepunkte des vergangenen Jahres anschaulich zusammen.